TRIK 911 GT3 Uhrenbeweger 02 - Zeit für einen SportwagenUhren zeigen die Zeit, aber auch das Prestige ihrer Träger. Vor allem im höherpreisigen Segment sind Uhren schmuckvolle Luxusobjekte. Die Marke Porsche wird ebenfalls mit diesem Luxus verbunden. Zur Markteinführung des neuen Porsche 911 GT3 wurden daher Porsche-Uhrenbeweger an Fans des Sportwagens verteilt. Diese können so ihre wertvollen Armbanduhren aufziehen und betriebsbereit halten und darüber hinaus adäquat präsentieren.

Die Form des Uhrenbewegers wurde dem Sportchronographen im Cockpit des Autos nachempfunden, der Bezug aus schwarzer Alcantara-Imitation der Innenverkleidung des Fahrzeugs. Das Gehäuse ist aus schwarzem Aluminium mit transparentem, kratz- und bruchfestem Kunststoffdeckel, das Porsche-Logo wurde in das Metall getanzt. Die Halterung für die Uhr selbst besteht aus schwarzem Kunststoff und ist mit schwarzem Samt überzogen. Sie eignet sich für Damen- und Herrenuhren bis zu einem Gewicht von 300 g. Die Rotationsgeschwindigkeit ist justierbar, und wenn das Gerät ausgeschaltet wird, dreht sich die Uhr automatisch zurück auf die 12-Uhr-Position. Über zwei zwei Drehknöpfe auf der Rückseite wird der Antrieb des Synchron-Getriebemotors geregelt.

Sehr gut zugeschnitten auf die Zielgruppe der Porschefans und -fahrer, wurde d der Uhrenbeweger von Trik in der Kategorie Sonderanfertigung von der Jury zum Preisträger gekürt.

TRIK Produktionsmanagement GmbH
info@trik.de
www.trik.de

printfriendly pdf email button md - Zeit für einen Sportwagen