Praesentstudio Soennecken Geruestlampe 3 - Stahl zu LichtEs gibt Schreibtischlampen, und es gibt Gerüstbauteile, und bisher waren beide in aller Regel in recht unterschiedlichen Welten zu Hause. Mit der Schreibtisch-Gerüstlampe hat das Präsentstudio Soennecken nun einen Weg gefunden, die beiden Welten nicht nur formschön, sondern auch noch ausgesprochen aufmerksamkeitsstark zu verbinden.

Die in Deutschland hergestellte LED-Schreibtischlampe steht auf einem original Gerüstfuß, wie er zigfach auf Baustellen zu finden ist. In einer Öffnung im Gewindefuß befindet sich die LED-Lichtleiste. Über einen Schalter am Lampenkopf schaltet man die Schreibtisch-Gerüstlampe an und aus. Damit die LED-Leiste nicht überhitzt, wurden zusätzliche Kühlrippen im Lampeninneren verbaut. Durch Drehen der Gerüstschraube lässt sich die Neigung der Lampe verstellen.

Eine Gewichtsverdreifachung des per Lasergravur individualisierbaren Lampenfußes sorgt für einen stabilen Stand, und um unschöne Kratzer auf dem Schreibtisch zu verhindern, sind Filzgleiter am Lampenfuß angebracht. Verpackt ist die Lampe als Bausatz, um dem Vertriebsaußendienst die Verteilung zu erleichtern. Das Gesamtpaket konnte die Jury überzeugen: Die werbewirksame Schreibtisch-Gerüstlampe gewinnt einen Promotional Gift Award in der Kategorie Sonderanfertigung.

Präsentstudio SOENNECKEN e.K.
info@praesentstudio.de
www.praesentstudio.de

printfriendly pdf email button md - Stahl zu Licht