Praesentstudio Soennecken IMG 9907 - Miniatur mit Maxi-WirkungEine ganz besondere Idee zur Ehrung des Chefs hatten die Mitarbeiter eines Tankanlagenherstellers: Zum 40. Jubiläum des Unternehmens und zur gleichzeitigen Verabschiedung des Gründers und Geschäftsinhabers in den Ruhestand wurde das Präsentstudio Soennecken mit der Gestaltung eines außergewöhnlichen Präsents betraut. Mit Blick aufs Tagesgeschäft des Beschenkten entstand so eine Tankanlage im Miniaturformat. Doch das Einzelstück beeindruckt nicht nur mit der originalgetreuen Darstellung einer Tankanlage, wie sie seit vier Jahrzehnten bei dem Unternehmen hergestellt wird, es überrascht zudem mit einem praktischen Zusatznutzen als funktionstüchtige Wetterstation.

Das detailgetreue Abschiedsgeschenk besteht aus gebogenem, verschweißtem und neunfach lackiertem Rohstahl und drei Einsätzen für ein Thermometer, ein Hygrometer und eine Uhr. Hergestellt wurde die in der Kategorie Sonderanfertigung ausgezeichnete Miniatur-Tankanlage in Deutschland. Zu Ehren des Beschenkten wurde zudem eine Aluminium-Grundplatte mit einer gelaserten Widmung auf der Tankanlagen-Uhr angebracht, die den Gründer sicherlich stets an sein Unternehmen und die treuen Mitarbeiter erinnern wird. „Die Idee allein und die Liebe und Detailgenauigkeit, mit der das Einzelstück umgesetzt wurde, müssen einfach mit einem Promotional Gift Award gewürdigt werden“, konstatiert die Jury.

Präsentstudio SOENNECKEN e.K.
info@praesentstudio.de
www.praesentstudio.de

printfriendly pdf email button md - Miniatur mit Maxi-Wirkung