burger pen 3 - Wirkt gegen VirenVom Anmeldeformular bis hin zur Zulassungsbescheinigung – wer heutzutage in Arztpraxen, Kliniken oder Behörden zum Kugelschreiber greift, den beschleicht oft ein mulmiges Gefühl. Wurde der Stift auch wirklich vorher desinfiziert? Durch wie viele Hände ist er noch gegangen, und was könnte an meinen hängenbleiben? Hier schaffen Beolino clinic® und Cinema clinic® Abhilfe: Die Kugelschreiber von burger pen werden aus speziellem clinic®-Kunststoff gefertigt – ABS mit eingebetteten Halbleiter-Metalloxiden – und verfügen so über eine dauerhaft selbst desinfizierende Oberfläche, auf der ein breites Spektrum an Viren und Bakterien abgetötet wird. Da die Inhaltsstoffe nach dem Katalysator-Prinzip wirken, werden sie nicht verbraucht. So lässt sich die antimikrobielle Wirkung für mindestens zehn Jahre garantieren – und das ohne den Einsatz von Silberionen oder Nanosilber. Daher verfügt clinic® nach Unternehmensangaben als einziger antimikrobieller Kunststoff seiner Art über eine Zulassung nach der EU-Biozid-Verordnung.

Werbebotschaften werden abriebfest per Sieb-, Digital- oder Tampondruck realisiert. Um den wissenschaftlich seriösen Wirkmechanismus gegenüber dem Handel zu kommunizieren, entwickelte burger pen zudem eine Musterverpackung für vier clinic®-Kugelschreiber im Stil einer Medikamentenverpackung – inklusive Beipackzettel. Die hygienisch einwandfreie Umsetzung der nachhaltig produzierten „Swiss made“-Modelle war der Jury einen Promotional Gift Award in der Kategorie Streuartikel wert.

burger pen AG
info@burgerpen.com
www.burgerswisspen.com

printfriendly pdf email button md - Wirkt gegen Viren