werbemax Oktoberfest dahoam 300dpi - Wiesnfeeling zum MitnehmenViele persönliche Treffen konnten 2020 pandemiebedingt nicht stattfinden. Um aber nicht gänzlich auf die traditionellen Treffen auf der Münchner Wiesn verzichten zu müssen, luden die Innenausbau-Experten von Baierl + Demmelhuber ihre Kunden kurzerhand zum Oktoberfest dahoam ein. Gemeinsam mit der Werbeartikelagentur werbemax entstand eine liebevoll gestaltete Präsentbox, die den Kunden nach Hause geschickt wurde und aufgrund ihrer besonderen Konzeption als Best Practice ausgezeichnet wurde.

Schon bei der Annahme lässt die individuell gestaltete Versandbox die Spannung beim Empfänger steigen. Eine besondere Klapptechnik mit Aufreißperforation präsentiert dann die liebevoll gestaltete Aufmerksamkeit auf einen Blick: Zwei handgefertigte Bier-Steinkrüge, zwei Flaschen Hacker-Pschorr Oktoberfest Märzen – das Bier aus dem Festzelt, in dem die Firma normalerweise feiert – schon kann die heimische Sause starten. Das in traditioneller Handwerkstechnik in Österreich hergestellte Vintage-Geschirrtuch „Brotzeitserviette“ mit eingewebtem individuellem Motiv sowie eine Grußkarte im Bierdeckel-Design mit allgemeinem Text und viel Platz für individuelle Grüße komplettieren den Wiesntisch in der Box.

Das Oktoberfest dahoam stärkt die Bindung zum werbenden Unternehmen und verschafft dem Empfänger ein coronakonformes, wohliges Gefühl der Wiesn-Geselligkeit, bis es in München wieder wie gewohnt heißt: „O’zapft is!“

werbemax GmbH
info@werbemax.de
www.werbemax.de

printfriendly pdf email button md - Wiesnfeeling zum Mitnehmen