Suthor TrendCup Groessen - Für grüne EventsUmweltschädliche Coffee-to-go-Becher sind ein großes Problem, das sich mit nachhaltigeren Materialien einfach beheben ließe. Mit der TrendCup-Becherserie erweitert Suthor nun sein Angebot an nachhaltigen Werbeartikeln und gewinnt einen Promotional Gift Award in der Kategorie Streuartikel.

Der Vorgänger RecyCup (Promotional Gift Award-Preisträger 2019) war der erste Becher des Unternehmens, der dank reduziertem PE-Anteil recyclingfähig ist. Das Nachfolgemodell TrendCup geht noch einen Schritt weiter, denn die Serie wird vollständig kunststofffrei hergestellt – und das bei gleichbleibender Qualität in Sachen Haptik und Stabilität. Selbstverständlich sind auch die TrendCups recyclingfähig, bei Bedarf auch kompostierbar. FSC- und Klimaneutralitäts-Zertifizierungen runden das Angebot in puncto Nachhaltigkeit ab. Wertvolle Rohstoffe können mit den TrendCups nun einen weiteren Lebensweg im Recyclingkreislauf erhalten – nachdem die Werbebotschaft unters Volk gebracht wurde.

Erhältlich sind die TrendCups als Singlewall-Becher ab 250 Stück, die Doublewall-Becher liegen im Einstieg etwas höher. Aktuell sind die Becher mit einem Fassungsvermögen von 0,1, 0,18, 0,2 und 0,3 l verfügbar. Je nach Auflage ist eine vollfarbige und vollflächige CMYK-Rundumveredelung im Digital- oder Offsetdruck möglich, sodass die kunststofffreien Becher für alle Arten von Events gebrandet und genutzt werden können.

Suthor Papierverarbeitung GmbH & Co KG
info@suthor.de
www.suthor.de

printfriendly pdf email button md - Für grüne Events