Esskllusiv2019 12 30 Essklusiv1325 bearbeitet n - Wissenschaft zum AnbeißenDas Unternehmen Eurofins hat seine innovativen, aber teils sehr komplexen Produkte rund um DNA-Analyse und Genomik gemeinsam mit Essklusiv, dem Experten für individualisierte Schokoladen- und Pralinenpräsente, in simplere Formen übersetzt und ess- bzw. anfassbar gemacht: Mit handbemalten Pralinen im 3D-Look wurde das Produktuniversum des Wissenschaftsunternehmens im Präsentset nachgestellt. Gefüllt sind die schmackhaften Himmelskörper u.a. mit weißer Schokolade und Tahiti Vanille, Cassis und Earl Grey Tea. Farben und Aromen wurden individuell abgestimmt. Der in den Pralinen enthaltene Kakao stammt aus nachhaltigem Anbau.

Die hochwertige, individuelle Präsentbox, die als Weihnachtsgruß verschenkt wurde, konnte die Jury mit ihrem hohen Innovationsgrad und ihrer Fertigungsqualität „made in Germany“ überzeugen und sich so eine Auszeichnung in der Kategorie Sonderanfertigung sichern.

Neben dem Eurofins-Set setzt Essklusiv allerlei Projekte gemeinsam mit Kunden um. Die Pralinenpräsente sind komplett individualisierbar. Box und Banderole können individuell bedruckt werden, die Pralinen werden eigens für den Kunden gefertigt und sind daher in Farbgebung, Geschmack und Form ganz auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.

Essklusiv by Melanie Schamberger
mmmh@essklusiv.com
www.essklusiv.com

printfriendly pdf email button md - Wissenschaft zum Anbeißen