Steiff Baerenmarke kombination - Einfach zum KnuddelnBig ist beautiful. Das gilt zumindest für Teddybären, und erst recht, wenn es sich dabei um ein solch liebevoll gestaltetes Exemplar handelt, wie den Bärenmarke Teddybären, mit dem sich Margarete Steiff in Zusammenarbeit mit der bekannten Marke für Milchprodukte beim Promotional Gift Award 2020 eine Auszeichnung in der Kategorie Sonderanfertigung sicherte. Der originalgetreu nachempfundene Bär wurde in einer 80 cm großen Variante für den POS-Aufbau umgesetzt, um die Aufmerksamkeit am umkämpften Point of Sale auf sich zu ziehen, und war zudem Teil einer nationalen Verlosung. Eine kleinere 30 cm große Version des plüschigen Werbeartikels entstand darüber hinaus für die Online-Vermarktung und den Merchandise-Shop. Beide Bären erfüllen die Europäische Spielzeugnorm EN 71, verfügen über den markanten Knopf im Ohr und ein Bärenmarken-Logo auf der Brust. So wurde ein doppelter Marken-Sympathieträger geschaffen, der insbesondere Kinder und Familien erfreut. Zusätzlich zu den beiden Plüschtieren entstand ein Walking Act für die Marketingaktivitäten von Bärenmarke.

Bereits zum dritten Mal produzierte die Traditionsmarke Steiff den berühmten Bären in Premiumqualität. Für Steiff und auch für Bärenmarke steht der Teddybär als Botschafter im Fokus und generiert so ein hohes kommunikatives Potenzial.

Margarete Steiff GmbH

simone.haefele@steiff.de
www.steiff.com

printfriendly pdf email button md - Einfach zum Knuddeln