Statements zum Promotional Gift Award 2016-10-21T11:42:48+00:00

Stimmen zum Promotional Gift Award

„Wir sind für unsere Marketingprojekte bereits vier Mal mit einem Promotional Gift Award ausgezeichnet worden. In unserem Ausstellungsraum gibt es inzwischen eine kleine Sammlung. Für uns ist es damit sehr einfach, Kreativität zu kommunizieren – gewonnene Preise sprechen eben für sich. Das zeigen auch die Reaktionen auf Facebook: Noch nie hatten wir so viele Clicks wie zu dem Bericht über die Preisverleihung auf der HAPTICA® live in Bonn.“

Dicke & Partner
Karin Dicke, D-Dortmund

 

„Der Preis ist für uns eine Bereicherung im Gesamtmarketing. Wir wurden vielfach auf die Auszeichnung angesprochen, sowohl von bestehenden Kunden als auch von neuen Kontakten. Dadurch ist es bereits zu neuen Anfragen und Projekten gekommen. Die Teilnahme am Promotional Gift Award hat sich somit für uns definitiv gelohnt.“

Point of Promotion
Frank Dunkerbeck, D-Sulzbach-Rosenberg

 

„Für unseren Kunden Brooks war der Gewinn sehr positiv und ein schöner Werbeeffekt für seine Marke. Wir selbst konnten uns damit als Agentur einen Namen machen und nutzen den Gewinn des Promotional Gift Award auch in der Neukundenakquise, wo wir uns dank der Auszeichnung als ganzheitlicher Projektberater positionieren können.“

WB+V
Thorsten Schmidt, D-Köln

 

„Die Auszeichnung hat uns viel gebracht: Aufmerksamkeit, Begeisterung und viele Anfragen von Unternehmen. Wir kommunizieren immer wieder gerne und stolz, dass wir den Promotional Gift Award gewonnen. Z.B. nutzen wir das Logo in unseren E-Mails und auf unserer Website. Interessant war es dabei festzustellen, dass nicht nur die Werbeartikelbranche den Award kennt, sondern auch die Agenturen.“

Norbert Corsten
Norbert Corsten, D-Erkrath

 

„Der Preis und die damit verbundene PR hat unser Geschäft im Werbeartikelmarkt enorm angekurbelt. Wir haben Aufträge aus ganz Europa erhalten. So konnten wir dank der umfangreichen Berichterstattung schneller als gedacht auf dem europäischen Markt Fuß fassen.“

Retap, DK-Frederiksberg
Lars Brøndum Petersen

 

„Als Agentur für Marketing und Produktentwicklung ist es für uns natürlich sehr wichtig, dass unsere Designleistungen anerkannt werden. Wenn wir von Branchenexperten, darunter Designer, quittiert bekommen, dass wir hier gute Arbeit leisten, dann zeigt das auch unseren Kunden, dass sie hier mehr als bloßen Standard bekommen. Und für unser Team ist es eine wichtige Motivation.“

O-Box, D-Darmstadt
Stephanie Heitz

 

„Awards können ein reines Marketinginstrument sein, aber der Promotional Gift Award ist darüber hinaus eine Veranstaltung mit Herzblut. Der verliehene Preis und die anschließende Berichterstattung hat uns viel Aufmerksamkeit gebracht. Insbesondere waren wir über die Reaktionen aus dem deutschsprachigen Ausland überrascht. Der Award ist für uns eine zusätzliche Qualifikation des Fahrer Bandes bei Kundengesprächen.“

Fahrer, D-Berlin
Joachim Leffler

 

„Es ist gut, dass es in unserer Branche einen solchen Award gibt, denn es macht den Markt professioneller. Wir operieren weltweit, vor allem in Asien und den USA, und stellen dabei immer wieder fest, dass Auszeichnungen aus Deutschland in diesen Ländern sehr gut ankommen.“

PSL Europe NL-Zoetermeer
Hendrik Koemans

 

„Der Promotional Gift Award ist der renommierteste Preis der Werbeartikelbranche. Nach zehn Jahren hat er sich europaweit als feste Größe etabliert und fungiert als Qualitätsmerkmal. Das Logo nutzen wir zu Werbezwecken, um zu zeigen, dass wir ausgezeichnete Produkte haben und als klares Unterscheidungsmerkmal zu unseren Wettbewerbern.“

Meterex, D-Langenfeld
Oliver Kuntze

 

„Für Koziol ist der Promotional Gift Award eine der wichtigsten Auszeichnungen der Promotion-Szene – und das mit weitreichender, internationaler Ausstrahlung. Eine solche Auszeichnung ist eine wertvolle Bestätigung unserer hohen Design- und Produktqualität durch eine hochkarätige Jury und nicht zuletzt auch eine tolle Motivation für unsere international agierenden Designer.“

Uwe Thielsch
Koziol »ideas for friends GmbH, D-Erbach/Odenwald

 

„Erstens ist es für uns wichtig, einen Beleg dafür zu bekommen, dass wir die richtigen Dinge tun. Und zweitens ist es eine großartige Gelegenheit, neue europäische Kunden zu erreichen.”

Cecilia Grahn Nyd
Keback AB, S-Halmstad

 

„Der Promotional Gift Award ist eine in der Branche weithin bekannte Auszeichnung und ein Qualitätssiegel. Ihn zu gewinnen macht uns sehr stolz und bedeutet für uns eine Bestätigung der geleisteten Arbeit. Gleichzeitig ist er aber auch eine Verpflichtung und gibt Antrieb für die Weiterentwicklung unseres Produktes.“

Alexander Quehl
Lanybook Europe, D-Worms

 

„Ein neues Produkt wird oft ignoriert. Wenn man jedoch einen Preis damit gewonnen hat, wollen die Kunden plötzlich mehr darüber wissen.“

Tim van der Laan
Tim! Green Gifts, NL-CK Den Dolder

 

Die Auszeichnung ist für uns klares Verkaufsargument gegenüber dem Werbeartikelhandel und der Industrie, die damit verbundene Berichterstattung und die Produktpräsentation auf der Promotion World sind willkommene Werbung.

Ulrike Lange
Senator GmbH & Co. KGaA, D-Groß-Bieberau

 

„Der Gewinn des Promotional Gift Awards hat nicht nur eine direkte Wirkung auf das Gewinnerprodukt, sondern fungiert als Türöffner bei Kunden und hat so einen positiven Effekt auf das gesamte Produktspektrum.“

Rolf Daiber
Gustav Daiber GmbH, D-Albstadt