Schöne Grüße mit Gurke

Birkhäuser_Bild_gesamtSaure-Gurken-Zeit? Nicht bei Birkhäuser und nicht beim Promotional Gift Award 2016. Ganz im Gegenteil: Der Schweizer Verpackungsspezialist lässt die Gurke in neuem und zwar weihnachtlichem Glanz erstrahlen, verbindet dabei Tradition und Moderne und wurde dafür mit einer Auszeichnung in der Kategorie Sonderanfertigung belohnt. Das Unternehmen setzte die mundgeblasene und handbemalte Gurke aus Glas als Weihnachtsgeschenk für seine Kunden ein. So belebte das traditionsreiche Unternehmen den alten deutschen Brauch der Weihnachtsgurke, der hierzulande nahezu in Vergessenheit geraten ist, neu und setzte das Sujet auf edle Art um – ein Präsent, das „mit seiner Idee, Originalität und Wertigkeit, der Konzeptionierung und Vielseitigkeit sowie zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten überzeugt“, so das Urteil der Jury.

Abgesehen von der Weihnachtsgurke wurde alles inhouse produziert, auch die selbst verfasste Weihnachtsgeschichte. Die von Birkhäuser angebotenen Veredelungsverfahren reichen von Kalt- und Heißfolienprägung auf fast allen Elementen über diverse Lackveredelungsmöglichkeiten, Logo- und CI-Umsetzung sowie den optionalen Einsatz anderer Materialien.

Birkhäuser+GBC AG
info@birki.ch
www.birki.ch

2016-10-21T11:42:56+00:00