Willkommensgruß mit Wohlfühlfaktor

Arpe_Travel slippersWer mal wieder seine gemütlichen Hausschuhe im Reisegepäck vergessen hat, freut sich über die Travel slippers von Arpe. Die Pantoffeln überzeugen mit hohem Tragekomfort dank des Bezugs aus weicher Mikrofaser und der rutschfesten Sohle. Als praktische Reisebegleiter sind die Pantoffeln zudem waschbar.

Mit einem Promotional Gift Award 2016 in der Kategorie Streuartikel ausgezeichnet wurden die Schuhe aber nicht nur wegen ihres Gebrauchswerts und der angenehmen Haptik, sondern auch wegen ihres großen kommunikativen Potenzials: Die Travel slippers sind vollständig in hochwertiger Qualität per Digitaldruck veredelbar. Im Gegensatz zum üblichen Schuhwerk in Hotels oder Wellness Centern sind die Pantoffeln also nicht nur auf der Außenfläche individualisierbar, sondern auch innen. So können die Schuhe stimmig in CI-Farben gestaltet und mit hochauflösenden Bildern, Logos oder Sprüchen versehen werden. Designt und produziert wird in Barcelona. Ob im Hotelzimmer, bei Messen und Events, als Mailingverstärker oder als Onpack-Artikel – die Travel slippers glänzen mit vielseitigen Design- und Einsatzmöglichkeiten.

Manufacturas ARPE S.L
info@arpe.es
www.arpebarcelona.com

2016-10-21T11:42:56+00:00