Streifzug durch die Geschichte

KundM_CWS-1954-2014-2000x2000-300dpi-2„Besser kann man ein Jubiläum nicht kommunizieren“ – zu diesem Urteil kam die Jury des Promotional Gift Award 2015 und zeichnete die Jubiläumsbox, die K+M Werbemittel zum 60-jährigen Firmenjubiläum von CWS-boco entwickelt hat, mit einem Award in der Kategorie Best Practice aus.

In der Jubiläumsbox wird nostalgisch auf die Geschichte des traditionsreichen Unternehmens zurückgeblickt. Enthalten sind eine CD mit Liedern aus dem Gründungsjahr 1954, ein Bildbetrachter zum Durchklicken mit vielen Aufnahmen aus der Firmengeschichte, ein Ansteck-Pin mit Jubiläumslogo, eine nostalgische Metallkarte mit Motiv aus dem Gründungsjahr, eine Postmarke (Sonderedition) und ein Jubiläumskuchen von Bahlsen mit Kerzen zum Ausbrechen.

In Abstimmung mit dem Kunden CWS wurde der Artikel individuell für den Anlass angefertigt, die Jubiläumsbox lässt sich in ihrer Zusammenstellung und Gestaltung aber auf nahezu jeden Kunden und jedes Thema anpassen.

K+M Werbemittel GmbH

info@k-m-werbemittel.de
www.k-m-werbemittel.de

2016-10-21T11:43:01+00:00