Geschenk mit Symbolcharakter

Nini Reklam_1E5Q2901Wie kann man seine Wertschätzung zum Jahresende besser ausdrücken als mit einem persönlichen Geschenk, das die Verbindung zwischen Schenker und Beschenktem betont? Diese Frage hat Betek Boya, einer der größten türkischen Farbenhersteller, 2013 mit einem ganz besonderen Präsent beantwortet, das die enge Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Geschäftspartnern aufgreift. Ausgangspunkt sollte der Leitspruch der Firma, ein Aphorismus des persischen Mystikers Rumi über die Schönheit, sein. So entstand ein hochwertiges ornamentales Bild, das Betek Boya selbst durch das Perlmutt-Inlay im Zentrum und sein starkes Netzwerk zu den Händlern durch den Einsatz von Silber und Messing symbolisiert.

Dieser „Symbolcharakter“ überzeugte auch die Jury des Promotional Gift Award, die dem Bild einen Preis in der Kategorie Sonderanfertigung verlieh. Als preiswürdig wurden auch die Materialeigenschaften und der persönliche Ansatz des Geschenks eingestuft. „Jedes Detail der Arbeit ist von Hand gearbeitet, es kamen nur hochwertige Materialien zum Einsatz. So entstand ein einzigartiges, sinnträchtiges und die Wertschätzung für den Empfänger ausdrückendes Kunstwerk“, so das einstimmige Urteil.

Nini Reklam Organizasyon Özel Eğitim Tic. Ltd. Şti.

info@ninimage.com
www.ninimage.com

2016-10-21T11:43:01+00:00