Botschaft an die Sinne

Mössmer Zirbenholzherzen2Mit den Zirbenholz-Duftherzen schickte Corpus beim Promotional Gift Award 2014 einen buchstäblich sinnlichen Werbebotschafter ins Rennen, der sich in der Kategorie Best Practice durchsetzen konnte. Die Duftherzen werden aus hochwertigen Naturfaserstoffen hergestellt und enthalten ätherische Öle aus der Zirbe (pinus cembra), die nicht nur einen angenehmen Duft verströmen, sondern auch bewirken, dass sich die Herzfrequenz um bis zu 3.500 Schläge am Tag verringert. Somit löst das Einatmen der Öle beim Empfänger Wohlbefinden aus. Diese positive Atmosphäre und das Zusammenspiel von Optik, Haptik und Olfaktorik nutzt die Tuchfabrik Moessmer, um Modeschöpfern der Haute Couture, wie z.B. Channel und Prada, seine neuen Stoffe, Designs und Muster der kommenden Saison zu präsentieren.

Die nachhaltig hergestellten Duftherzen kamen schon auf vielen bedeutenden Stoffmessen in Paris, Mailand, München und Schanghai sowie in den Moessmer-Verkaufsgeschäften in Bruneck, Cortina und Bozen zum Einsatz und haben beinahe schon Kultstatus in der Mode- und Textilbranche.

CORPUS GmbH
corpus@corpus.it
www.corpus.it

2016-10-21T11:43:06+00:00