Alles Gute kommt von oben

Nescafe-Taschenschirm-smallEinen Promotional Gift Award in der Kategorie Sonderanfertigung erhielt K+M Werbemittel für den Nescafé-Taschenschirm, der in Kooperation mit Fare entwickelt wurde. Bei der Veredelung des Taschenschirms kam ein innovatives Druckverfahren zum Einsatz, das es möglich macht, auch die Innenseite der Schirmbespannung als Werbefläche zu nutzen. Mit der innovativen Veredelungstechnik, die werbenden Unternehmen ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet, lassen sich Allover-Motive vierfarbig mit Rastern und Farbverläufen auf dem Fondmaterial, das in der Hausfarbe des werbenden Unternehmens gewählt werden kann, umsetzen. Dafür wird das Layout auf eine Folie gedruckt, die einseitig fest mit dem Bezugsmaterial verbunden wird, sodass die Außenseite der Schirmbespannung neutral bleibt.

Da nicht wie gewöhnlich die Außenseite, sondern die Innenseite des Bezugs als Werbefläche genutzt wird, kann der Schirmträger noch gezielter angesprochen werden, ohne Streuverluste an die Personen, die neben dem Nutzer des Schirms im Regen stehen. Gleichzeitig wird durch diese Methode die Werbeanbringung dezent gelöst.

Der Artikel stammt aus einem BSCI-zertifizierten Werk.

Fare – Guenther Fassbender GmbH
info@fare.de
www.fare.de

K+M Werbemittel GmbH
info@k-m-werbemittel.de
www.k-m-werbemittel.de

2016-10-21T11:43:06+00:00