Kommunizieren über Cognac

Moleskine_1E5Q8930 KopieWie kaum ein zweiter Artikel zeigt die Moleskine Rémy Martin Customs Edition wie man Exklusivität vermitteln kann und dabei noch zahlreiche Informationen transportiert. Das Produkt vereint Kalender und Notizbuch mit einem Cognac-Journal. Darin enthalten sind z.B. Geschichten zur Cognac-Produktion und der Unternehmenshistorie.

Wie die Jury urteilte, die die Moleskine Rémy Martin Customs Edition mit einer Auszeichnung beim Promotional Gift Award 2013 in der Kategorie Sonderanfertigung prämierte, wurde das qualitativ hochwertige Design des Produkts perfekt auf die Marke zugeschnitten. Darüber hinaus bietet der Artikel gute Individualisierungsmöglichkeiten.

Der Kalender wurde 2012 weltweit an Fachhandelspartner der Marke Rémy Martin ausgegeben.

Moleskine SPA vertreten durch exclusive gifts b2b GmbH
moleskine@exclusive-gifts.de
www.exclusive-gifts.de

2016-10-21T11:43:12+00:00