Eine wirksame Strategie

blockBeim Promotional Gift Award 2013 schickte KMS Knobe Marketing Services mit dem Porsche Strategiewürfel eine exklusive sSonderanfertigung ins Rennen, die in gleichnamiger Kategorie aufgrund des hochwertigen und attraktiven – zur Marke Porsche passenden – Designs prämiert wurde.

Der Strategiewürfel, der aus einem vollen Aluminiumblock gefräst wird, ist ein in dieser Form einzigartiges 3D-Puzzle und Designobjekt. Die Eckteile des Aluminiumkubus‘ schmiegen sich an den inneren Verästelungskern an und werden von Neodym-Magneten gehalten. Die Konstruktion als 3D-Magnetpuzzle bietet Anregung und gewährleistet die Beschäftigung mit der farbig eingravierten Botschaft auf allen sechs Seiten und dem Sockel.

Entworfen wurde der Würfel für das Projekt Porsche Strategie 2018, das von Juli bis Dezember 2011 lief. Im Rahmen dieser Aktion wurde das Produkt an 500 Top-Führungskräfte weltweit überreicht.

Durch sein klares, reduziertes Design in Verbindung mit den verwendeten Materialien kommuniziert der Strategiewürfel die Exklusivität der Marke Porsche sowie Langlebigkeit und Robustheit. Die Haptik und Wertigkeit des Würfels stehen dabei für Hightech designed in Germany.

KMS Knobe Marketing Services GmbH
sales@kms-fra.com
www.kms-fra.com

2016-10-21T11:43:12+00:00